Der Start ist getan!

Letztes Update: 27.12.2020Lesedauer < 1 Minute

So der erste Schritt, jetzt noch ein Theme, dann mal weiter schauen. Klicken Sie bitte „über“ im Hauptmenü, um zu erfahren, worum es hier eigentlich geht.

Mfg,

D. Pfirrmann

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
webdesign edenkoben

Der Start ist erfolgt, jetzt sollte nur regelmässig etwas interessantes kommen, damit sich das Wiederkommen lohnt.

admin

Naja, hatte noch keine Zeit bisher, und die Domain habe ich auch erst seit einer Woche. Weihnachten und damit ein paar freie Stunden, kommt ganz gewiss :-D.

Samuel

Hallo Darien,

na all zu viel ist ja noch nicht auf deinem Blog. Bin schon mal auf Bilder gespannt!

oli

hey darien, geiler blog! ich schau jetzt regelmäßig rein!

4
0
Was denkst du darüber? Bitte kommentieren.x
()
x
Scroll to Top