Lattung Leichtlehminnenschale

Letztes Update: 23.12.2020Lesedauer < 1 Minute

Die Holzarbeiten am Innenfachwerk waren nun endlich abgeschlossen. Bevor jedoch mit dem Ausmauern des selben begonnen werden konnte, musste zunächst die Lattung der Leichtlehminnenschale der Innenseite der Aussenwand vorgesetzt werden. In diese Lattung wird nach Abschluss der Elektroinstallationsarbeiten mit Hilfe einer sog. Wanderschalung der Korkleichtlehm als Dämmung eingefüllt. Sehr viel mehr gibt es hier eigentlich nicht zu schreiben. Eine detailliertere Beschreibung dieses Arbeitsschritts erfolgt nach dessen Abschluss hier im Blog.

Die manchmal recht unscharfen Fotos möchte hiermit entschuldigen, da die Lichtverhältnisse meistens sehr schlecht sind und ich leider noch kein Stativ an der Baustelle zur Hand habe. Ich denke aber dennoch, dass man durchaus sehen kann, worum es geht :-D.

Galerie zum Artikel

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Was denkst du darüber? Bitte kommentieren.x
()
x
Scroll to Top