Wetterbedingte Baustellenpause

Wetterbedingte Baustellenpause

Lesedauer < 1 MinuteLetztes Update: 27.12.2020

Bedingt durch die momentanen Wetterbedingungen ist leider am Haus selbst kaum eine Arbeit mehr möglich. Die Schwelle zur Strassenseite hin müsste mit Sandsteinen untermauert werden. Leider haben wir das in den noch einigermaßen warmen November- und Dezemberwochen nicht mehr geschafft. Des weiteren steht die Ausmauerung des Fachwerks an der schon erwähnten Straßenseite mit Lehmsteinen an. Wettertechnisch ebenfalls nicht möglich.

Diese Umstände ließen mir aber ein bißchen Zeit, um mit dem Design dieses Themes voranzukommen. Noch ein paar Stunden Arbeit und die Sache sollte einigermaßen komplett stehen, so dass ich mit den Einträgen zu den einzelnen Arbeitsschritten, die bisher erledigt wurden, beginnen kann. Fotos werden dann natürlich zu jedem Beitrag hochgeladen.

Ich freue mich über baldige Kommentare.
Bis dann, D. Pfirrrmann

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Nach der netten Aufforderung in unserem Gästebuch hat es uns auch hier her verschlagen.
Eine tolle Leistung und Kopf hoch die Tage werden langsam länger!

Ute und Rüdiger

1
0
Was denkst du darüber? Bitte kommentieren.x
Nach oben scrollen