Wetterbedingte Baustellenpause

Bedingt durch die momentanen Wetterbedingungen ist leider am Haus selbst kaum eine Arbeit mehr möglich. Die Schwelle zur Strassenseite hin müsste mit Sandsteinen untermauert werden. Leider haben wir das in den noch einigermaßen warmen November- und Dezemberwochen nicht mehr geschafft. Des weiteren steht die Ausmauerung des Fachwerks an der schon erwähnten Straßenseite mit Lehmsteinen an. Wettertechnisch ebenfalls nicht möglich.

Diese Umstände ließen mir aber ein bißchen Zeit, um mit dem Design dieses Themes voranzukommen. Noch ein paar Stunden Arbeit und die Sache sollte einigermaßen komplett stehen, so dass ich mit den Einträgen zu den einzelnen Arbeitsschritten, die bisher erledigt wurden, beginnen kann. Fotos werden dann natürlich zu jedem Beitrag hochgeladen.

Ich freue mich über baldige Kommentare.
Bis dann, D. Pfirrrmann

%d Bloggern gefällt das: