Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 5=

(8)
(8) Gütermann Michael
So., 24. Apr. 2011, 11:13
email

Hallo,
wie versprochen melde ich mich bei euch.
Wann kommt Ihr uns mal besuchen ?
Gruß
michael

(7) Jockel
Mi., 29. Dez. 2010, 11:57

Hallo Darien, schön das du über die Feiertage wieder Zeit gefunden hast auf deine HP weiter zu machen. Ich wollte dir und all deinen fleißigen Helfer meinen Respekt zollen, daß du und alle die dich unterstützen die Konzequenz und Ausdauer habt, dieses Projekt durchzuziehen. Ich muß dochmal vorbei kommen. Aber ich freu mich auch im Netz die Fortschritte zu verfolgen. Gruß Joachim

(6) bordüren
Mi., 12. Mai. 2010, 18:58
url  email

Respekt! Werde da ja wirklich mal vorbei fahren müssen und mir alles anschauen. Wünsche Ihnen weiterhin gutes Gelingen.


(5) casa01 Fliesenshop
Mo., 12. Apr. 2010, 17:15
url  email

Hallo,
das sieht nach jede Menge Arbeit aus, bewundernswert und Hut ab für Euer Vorhaben. So ein traumhaftes Fachwerkhaus hat es auf alle Fälle verdient, renoviert zu werden! LG Bernhard

(4) Jessica
Di., 5. Jan. 2010, 15:08

Hallo Darien, Herbert und alle anderen, die auf dieser Baustelle am werkeln sind! :) Super Homepage und interessante Bilder! Das Haus wird sicher ein Knaller! Liebe Grüße aus Wörth und Jockgrim, Jessy & Peter :)

(3) Ulrike Nolte
So., 8. Nov. 2009, 19:02
url  email

Hallo Fam. Pfirrmann,
schön, noch ein Bautagebuch. Hab mich sehr gefreut es gefunden zu haben und auch sofort verlinkt.
Grüße aus der alten Schule
Ulrike Nolte

(2) Jens Huber
Do., 30. Jul. 2009, 17:38
email

Guten Abend Herr Pfirrmann,
Respekt! Werde da ja wirklich mal vorbei fahren müssen und mir alles anschauen. Wünsche Ihnen weiterhin gutes Gelingen.
Grüsse aus dem "Süden"


(1) Darien Pfirrmann
Fr., 6. Feb. 2009, 18:50

Unser Blog wurde alternativ zu den Kommentaren um ein Gästebuch erweitert. Wir freuen uns auf Ihre Einträge oder aber auch auf einen Kommentar zu einem bestimmten Artikel des Bautagebuches.

Darien Pfirrmann

image image image image image