Betonbodenplatte entfernen

Betonbodenplatte entfernen

Lesedauer < 1 MinuteLetztes Update: 23.12.2020

Von Ende Januar bis Mitte Februar waren wir damit beschäftigt, die Betonbodenplatte im Wohn- und Esszimmerbereich mit dem Abbruchhammer zu entfernen. Die einzige Arbeit, die bei der Kälte erledigt werden konnte. Mollig warm wurde einem auch beim Hinaustragen der mit Beton gefüllten Eimer :-D. Die Betonplatte um den Stützpfeiler herum wurde belassen, da dieser nur auf gewachsenem Boden und eben der besagten Betonplatte steht.

Nachdem der Beton entfernt wurde, stand das Ausheben der Erde an. Eine nicht minder mühevolle Arbeit. Lesen Sie hierzu den nächsten Artikel

Galerie zum Artikel

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Was denkst du darüber? Bitte kommentieren.x
Nach oben scrollen